[zurück...]

Meine zweite CD produzierte ich alleine im Jahr 2004 nur mit Hilfe des Computers und ohne Gastmusiker.

Verwendete Programme:

ACID MUSIC Sonic Foundry - für das Aufnehmen und Mischen der einzelnen Spuren
COOL EDIT 2000 - für die Bearbeitung der einzelnen Tracks (Noise Reduction, Komprimierung,..)
MAGIX audio studio 7 - vor allem für REVERB - Effekte usw.

Gitarren, Keyboards usw. wurden von mir selbst eingespielt, während das Schlagzeug und andere Percussioninstrumente als Loops eingesetzt wurden. Auf die Verwendung von MIDI-files habe ich (auch wegen mangelnder Kenntnis!) verzichtet.

Präsentiert wurde die CD "Oid Owa Guad" am 8. Oktober 2004 allerdings in Live-Besetzung in der Taverna Perikles in GMÜND.

Lieder:

1. Aufhör'n (4:11) 2. Reaktionär (3:06) 3. Tinnitus (4:34) 4. Schularbeit (5:20) 5. Beicht'n (6:03) 6. Heimatlied (2:56) 7. Fredi (5:22) 8. T'n'C: Ohne Dich (3:50) 9. Herbst (3:12) 10. Schweinehund (3:53) 11. Samba (4:44) 12. Oid owa guad (4:50) 13. Vorbei (3:29) 14. Weekend Desperado (4:17) 15. Weihnachten (3:48)

färbig: Text und/oder Hörbeispiel unter "Lieder" vorhanden!


ACID MUSIC:



COOL EDIT:



MAGIX
audio studio7